… entlockt der moderator jakob schiefer seinen gesprächspartnern in der zehnminütigen radio-talk-show “buch heute”. zum beispiel: dass man, um hörspielsprecher zu werden, erst einmal auf partys, in soaps und neben wichtigen leuten zu erscheinen hat. oder: dass im kommenden jahr nur ein einziges buch in deutschland erscheinen wird. ein witz? ja, aber ein wunderbarer! wer´s nicht glauben will, soll hören: das gespräch mit der “hörbuch-päpstin anna-maria sterkowski-bahlsen” gibt´s hier, den durchschnittsroman erläutert dr. menzel, seines zeichens vorsitzender der “börsengemenschaft literatur ag”, hier. und da die projekt-übersicht plus vorschau auf die kommenden großen taten & themen.

Zu diesem Eintrag gibt es noch keinen Kommentar.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.