Warum ich dauernd heyho sagen und representen soll, habe ich Ignorant auch gestern Abend beim Auftritt von Blumentopf im Rahmen des Altstadtring-Festes zur 850-Jahr-Feier Münchens zwar immer noch nicht verstanden, aber beeindruckend fand ich die ganze Angelegenheit dann doch. Innenstadt komplett abgesperrt, an jeder Ecke Bands, Lesungen und Kunstzeug und am Sendlinger Tor beim Konzert dann trotz strömenden Regens so viele Menschen, dass Leute wie ich beinahe Platzangt bekamen. Schön aber jenes Bild am Viktualienmarkt, das Hansn und ich eine Weile unter einem Dach in relativer Ruhe nur ein paar Minuten entfernt von dem ganzen Trubel genießen durften, weil es so dermaßen geschüttet hat, dass wir beim besten Willen nicht weitergehen konnten. Beinahe hopperesk, finde ich; München ist nicht New York, hihi.

Ja wos gibt\'s denn heit auf d\'Nacht - Scheißwetter.

Zu diesem Eintrag gibt es noch keinen Kommentar.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.