Bin gerade über den schönen, kleinen Animationsfilm “The Big Brother State” zum leidigen Thema Überwachung gestolpert gesurft. Fabriziert hat das Ganze David Scharf, auf dessen Seite www.huesforalice.com man auch sonst noch nettes Zeug finden kann, während des Wintersemesters 2006/2007 an der FH Augsburg. Manchmal bin ich schon neidisch auf die Herren Grafik-, Medien, Was-auch-immer-Designer. Visualisierung ist schon öfter der Königsweg als ich zugeben mag als Schreiberling. Deshalb:

[youtube jJTLL1UjvfU]

Entdeckt habe ich das Video hier bei information aesthetics, wo ich in letzter Zeit immer mehr entdecke. Sehr schön ist es dort.

Schlagwörter: ,

Zu diesem Eintrag gibt es noch keinen Kommentar.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.