Ein Rätsel: Was mag das nur für ein exklusiver Super-Club sein, in dem er sich hier angemeldet hat. Also ich mich. Er redet von sich ab jetzt nur noch in der dritten Person. Ist klar, oder?

P.S.: Kennt eigentlich jemand das Lied “Ich bin der Präsident” vom Kabarettisten Rainald Grebe. Ist ziemlich lustig, findet er. Erst das Rätsel lösen in den Kommentaren, dann zur Belohnung das Lied hier auf YouTube anhören, schlägt er vor.

Schlagwörter: , ,

Zu diesem Eintrag gibt es 4 Kommentare.

  1. max
    13 Nov 08
    20:24

    Da sag ich doch mit Prince:
    U can be the President
    I’d rather be the Pope…

  2. karl
    14 Nov 08
    09:12

    Aber dann darfste gar nicht mittun, bist nicht in der Liste, oder du musst dich halt einfach als “Herr” registrieren. Fällt ihm gerade auf: Die wollen dort anscheinend vor allem Menschen, die eine repräsentative Funktion haben. Er lacht sich immer noch scheckig darüber.

  3. hansbap
    17 Nov 08
    18:04

    schnipp schnipp schnipp … du warst da gestern :)

  4. karl
    17 Nov 08
    18:40

    Jep, Hansbap, du hast recht. Er war gestern in der Oper und da gibt’s dieses Formular, um Karten zu bestellen, was er eigentlich schon albern genug findet. Das gleiche Formular gilt allerdings für das gesamte Bayerische Staatsschauspiel, also auch für Residenz-Theater, sogar für das Akademie-Theater, und dann isses nicht mehr nur albern, sondern lächerlich. Die Zielgruppe der Subventionen :)

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.