unterhose
Im Unterhosenladen um die Ecke.

Zu diesem Eintrag gibt es 4 Kommentare.

  1. karl
    26 Okt 09
    12:04

    Das haste aber ganz klammheimlich geschossen, quasi aus der Hüfte, oder?

  2. max
    26 Okt 09
    13:01

    hehe, wegen der Hand über dem Objektiv? Die sollte nur die Lampen oben abdecken, damit der entscheidende Part nicht unterbelichtet wird ;)

  3. martl
    29 Okt 09
    23:10

    Ja, Max, wie du die Kamera dann nur in der Hüfte stabilisiert hast!!! Bussi, und schönes Bild

  4. Alexander
    26 Nov 09
    21:41

    Ich wollte ja eigentlich noch in den laden schleichen und den mund um 90 grad drehen. Schade, jetzt ist es schon weg. Hatte übrigens einen preis bekommen, das tolle teil.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.