soeren onez´ blogkarneval ist eröffnet und das neue mindestens haltbar über “meer und mehr” ist da. und erst watch berlin: nachdem bereits harald martenstein dort mit einer zigarette in der hand sicher eingetroffen ist, kündigt nun auch felix schwenzel-wirres an, sich in diese richtung aufzumachen. wird ja immer besser!

Schlagwörter:

Zu diesem Eintrag gibt es 2 Kommentare.

  1. karl
    09 Jun 07
    15:05

    liebe katrin, wo soll denn der martenstein-link in wirklichkeit hingehen, frag ich mich gerade?

  2. katrin
    09 Jun 07
    18:26

    na, zu unserem admin-zugang natürlich – hab ich etwa vergessen, dir zu erzählen, dass ich martenstein als gast-kolumnator gewonnen habe? ja? tatsächlich? ist ohnehin gelogen… der link war quatsch und existiert deswegen nun auch nicht mehr. weil man die martenstein-video-liste nämlich gar nicht genau verlinken kann.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.