karl_in_gelb Heute ist der Tag im Netz zwar erst kurz, aber ich mache schon wieder nur Blödsinn und falle auf dumme Werbekampagnen von Filmstudios und Burger-Ketten herein. Ich habe mich mal schnell gesimpsonized. Mit dem Ergebnis bin ich sogar ganz zufrieden, habe jedoch zur Beurteilung einen Vorteil. Ich weiß, wie ich in echt aussehe. Ok, die Brille ist eher so mittel, aber sonst …

Gut geklappt hat das Simpsonizen bei dem wired-Menschen, von desses Blog ich den ganzen Unsinn habe. Da kann man den echten Menschen mit dem gelben vergleichen.

Zu diesem Eintrag gibt es 5 Kommentare.

  1. katrin
    26 Jul 07
    18:31

    sag mal: ich fummel da seit vorgestern rum – mein avatar ist da, aber wenn ich ihn – sorry: sie – downloaden will, created er das image und dann passiert nix mehr. und wenn ich´s mir per mail schicke, dann kommt nur ein leeres fenster, wenn ich auf den link klicke – irgendwelche tipps? bzw.: wie hast du das denn gemacht – klappte einfach oder wie?

  2. karl
    26 Jul 07
    18:33

    Nö, ich hab nen Screenshot gemacht und dann mein Bildchen ausgeschnitten. Ging bei mir auch nicht anders.

  3. katrin
    26 Jul 07
    18:37

    na, dann eben so… aber schon doof, oder?

  4. karl
    26 Jul 07
    18:42

    Schon. Wahrscheinlich hätte man sich da anmelden müssen und würde jetzt mit Werbung überschwemmt. Hier kann man auch Simpsons-Avatare bauen. Allerdings werden sie nicht so lustig aus einem Foto generiert. Man muss sie sich zusammenklicken.

  5. katrin
    26 Jul 07
    18:52

    ach so, sorry, eben da, wo du grad drauf linkst, habe ich´s ja gemacht: soll heißen ohne foto, mit selberbauen. da klappt´s mit dem download eben nicht – AUCH nicht also… (trotz anmeldung). also screenshot-ausschnitt:
    katrin-simpsonized_portrat_gif.GIF

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.