Zum Glück muss ich mich manchmal bei web.de einloggen, um meine Mails zu lesen. Besser informiert kann deshalb keiner sein. Jetzt weiß ich: Das wird eine tolle Party, absoluter place to be, dort oben in diesem Seebad. Mit hübschen Menschen, Schampus und Häppchen, wie damals beim Abschlussball in der Tanzschule Zwick. Was viele jedoch nicht wissen: Anscheinend findet vor Ort auch ein Casting statt für eine neue Vorabend-Serie. Auf jeden Fall sollte dort also jeder hin, der irgendwas mit Film oder Fernsehen machen will! Die ersten Darsteller (siehe Foto) haben sie schon gefunden, also schnell!

FunkyG8Party
Quelle: web.de

Zu diesem Eintrag gibt es noch keinen Kommentar.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.