Zu diesem Eintrag gibt es 14 Kommentare.

  1. Max
    23 Feb 09
    20:49

    servus rafe!

  2. katrin
    23 Feb 09
    23:38

    Toll! Toll! Toll!

  3. katrin
    23 Feb 09
    23:43

    wer überraschter guckt, lässt sich gar nicht sagen (dem guten rafael fehlt allerdings die brille …).
    (http://www.freitag.de/alltag/0908-babys-internet)

  4. katrin
    23 Feb 09
    23:44

    der flo grüßt ebenfalls herzlich!

  5. nadja
    24 Feb 09
    15:48

    wie süß! zuckerschnecke. aber sag mal, rafael, ist das nicht ein erzengel? ich bin ja nicht katholisch, aber kommen die nicht mit feuer und so über uns?
    warten wirs ab! herzlichen glückwunsch euch beiden! xxxx

  6. Rainer
    25 Feb 09
    04:58

    ich tippe ja eher auf rafael van der vaart… und was die situation mit den erzengeln anbelangt gilt raphael bei den katholen als einer, die evangelen erkennen ihn nicht als solchen an, da er nur in den apokryphen erwähnt wird. Dafür gehört er auch im Islam zu den vier Erzengeln – wenn er das erste Mal in sein Horn bläst, geht die Welt unter… (Quelle: Wikipedia natürlich). Vielleicht sollte er also lieber Klavier und Fußball lernen… Oder Gitarre, dann kann er sich ironisch selbst preisen:

    Quatre consonnes et trois voyelles
    C’est le prénom de Raphaël
    Je le murmure à mon oreille
    Et chaque lettre m’émerveille
    C’est le tréma qui m’ensorcelle
    Dans le prénom de Raphaël
    Comme il se mêle au a au e,
    Comme il les entre-mêle au l
    Raphaël à l’air d’un ange
    Mais c’est un diable de l’amour (Carla Bruni)

    Auf jeden Fall herzliche Grüße auch von mir!

  7. sandra
    25 Feb 09
    17:39

    Alles Liebe und unsere allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
    Jetzt denk ich schon seit montag dran und immer wieder war was anderes.
    Hoffe, euch allen gehts super gut und du bist ganz der stolze Papa!

  8. Da Mingi
    26 Feb 09
    10:58

    zumindest diese Erzengel Disskusion hätte man über einen “Henk Hafner” nicht führen müssen … :-) Viel Spass mit dem kleinen Fratz!

  9. nosn
    26 Feb 09
    11:59

    gratulation, viel spass – und auf geht’s in ein jahr elternzeit!

  10. Max
    26 Feb 09
    19:05

    Fühl mich ja schon wie bei nerdcore…
    ;)

  11. Hansn
    28 Feb 09
    18:33

    Elternzeit?! Hats früha nicht gegeben.

  12. Arthur
    01 Mrz 09
    13:29

    Der nächste Katzelmacher – is ja zum Fürchten. Oder zum Gratulieren…
    Na dann, alles Gute!

  13. karl
    02 Mrz 09
    11:20

    Allerbesten Dank an alle.
    Der Erzengel war uns übrigens wurscht. Auch dieser Herr Van der Vaart, an dem das Beste eh die Sylvie ist. Bevor der Pate stehen hätte dürfen, würde der Kleine eher noch Thierry, Lionel, Nicolas oder Claudio heißen. Hüstel.
    Eine Geschichte zu Rafael gibt’s schon, aber nicht im Blog (Wird sicherlich kein Pixel-Baby :) ) und mit Prominenz hat’s garantiert nichts zu tun, also wirklich nicht.

  14. nadja
    04 Mrz 09
    20:26

    War doch nur nen Witz…..Claudius? Doch nicht etwa nach…

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.