Gut zu wissen, dass Leute, die was mit Medien machen, mit dem grundlegendsten aller Medien gar nicht erst umgehen können.
(Quelle: sat1.de)

Zu diesem Eintrag gibt es 3 Kommentare.

  1. pinkinside
    14 Dez 08
    21:32

    Auch wenn der Text völlig korrekt wäre, würds die Sendung nicht besser machen. Durch die Beschreibung erfährt der Leser unmittelbar, was ihn erwartet: Schrott, Schrott und noch mal Schrott. Oder bist du Fan – und enttäuscht über die schlechte Darstellung?

  2. karl
    15 Dez 08
    10:44

    Auch wieder wahr: Vielleicht sollte die Ankündigung von solchen Sachen schon gleich so mies sein, dass jeder auf den ersten Blick sieht, was ihn erwartet: Mist! Keinesfalls kann man davon Fan sein, wirklich nicht!

  3. Max
    15 Dez 08
    12:21

    Formal wie inhaltlich dürfte das eine angemessene Ankündigung sein. Gelungen.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.