Kreuz und quer, hier und dort, weil sich meine Linkmüllhalde füllt und füllt. Ungeordnet und kommentarlos.

Bestätigt: US-Zoll darf Laptops durchsuchen

Britische Kinos: Der Zuschauer als Star im Überwachungsvideo

YouBlockwart – Nachbarn anschwärzen online

Otto Schilys pralle Anti-Terror-Datei

10.000 Mann und ein Holzklotz – Zur Verhältnismäßigkeit von Abfragen in Datenhalden

Perso non grata – der elektronische Personalausweis

Von Chemikalien, Aquarianern, Sprengstoffen und Drogen

Ach und die neuen Steuernummern und wie war das mit den DNS-Profilen und den Privat-Firmen in England?

Man könnte ewig weitermachen. Alles die gleiche ekelhafte Soße, ob staatlich oder privatwirtschaftlich.

Schlagwörter: , ,

Zu diesem Eintrag gibt es noch keinen Kommentar.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.