Apropos: Wer sich für Sport und Pop interessiert (und auch nichts gegen Speed und Deleuze hat) kann hier noch ein bisschen mehr dazu lesen.

Zu diesem Eintrag gibt es 2 Kommentare.

  1. Max
    16 Mrz 08
    18:03

    Ja, interessierte mich! Merci für den Radio-Tip, schöne Geschichtchen.
    Und daraufhin hab ich mir endlich mal Vanishing Point von 1971 (http://www.imdb.com/title/tt0067927/) angesehen. Sehr angemessene Darstellung manischer Zielstrebigkeit, und umwerfend konsequente Beschränkung auf das Rasen im Westen. In der zweiten Hälfte versucht er sich zwar leider noch an einer Story — trotzdem Empfehlung!

  2. nadja
    16 Mrz 08
    22:19

    hi max, danke für den netten kommentar. den film hab ich mir heute sofort ausgeliehen und was soll ich sagen? nadja: begeistert! super tipp, weil “vanishing point” auch so messageorientiert ist. ich sach nur: better to burn out than to fade away!!!!!!

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.