Caitlin Rose on YouTube direkt

Das Video wollte ich schon längst mal posten. ist doch Own Side Now von Caitlin Rose eine der schönsten Country-Platten der letzten Zeit. Ich kann die Platte partout nicht tothören.

Schade, dass ich ihren Auftritt im Münchner Ampere übersehen habe. Und zum Max sag ich noch, geh da hin in Zürich.

Zu diesem Eintrag gibt es 5 Kommentare.

  1. Katrin
    16 Apr 11
    23:26

    Sehr schön, danke für den Tipp! Bei uns laufen grad Madison Violet rauf und runter (z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=fG3sjXYTPM8). Woher kommt nur diese Country-Mode (selbst bei so Musik-Idiotinnen wie mir)?!?!

  2. Katrin
    16 Apr 11
    23:31
  3. Max
    18 Apr 11
    00:18

    ja, das war ein guter tip gewesen, sehr charmanter abend. leider schon wieder so lang her…

  4. karl
    19 Apr 11
    14:28

    Wahrscheinlich ist Rick Rubin schuld mit den American Recordings von Johnny Cash, denk ich mir gerade. Aber eine Mode ist/wird das wirklich.
    @Max: das klingt ja fast nach “ach, die gute alte Zeit”

  5. max
    20 Apr 11
    02:03

    @karl: ne, das klingt nach “ich brauch was neues für den frühling”, die gute caitlin hat noch nicht genug platten gemacht ;)

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.