… sofort unterschreiben, dass in den letzten Jahren kaum jemand die deutsche Sprache um so viele schöne Bilder bereichert hat wie Dendemann, ehemals Rapper von Eins Zwo. (Ich freu mich z. B. immer wieder über den “Dorftrottel, der arschkriecht, wie einer seiner G-Strings”, hihi.) Seit ein paar Jahren ist Dendemann solo unterwegs. Demnächst erscheint sein neues Album, wohl mit dem schönen Titel “Vom Vintage verweht”, für das ich an dieser Stelle einfach mal ungehört Vorab-Werbung mache. Vor allem deshalb, weil ich finde, dass das Video zu “Stumpf ist Trumpf 3.0″ jede Webseite der Welt schöner macht.


Dendemann – Stumpf ist Trumpf 3.0

Dendemann | MySpace Musikvideos

Schlagwörter: ,

Zu diesem Eintrag gibt es 1 Kommentar.

  1. Schlu
    20 Mrz 10
    20:53

    Das ist ein richtig feines Ding vom Dendemeier. Schön mal wieder an den erinnert zu werden.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.