Nein, Fanfaren. Ein paar Takte später wäre eh nix mehr gegangen mit dem Aufnehmen. Und außerdem braucht niemand Hardcore-Konzerte aus der Konserve. Aber diese Fanfaren! Die wollte ich seit einer halben Ewigkeit noch einmal hören. Eigentlich seit 1991. Et voila! Vollgas!

Das ist sozusagen die Fortsetzung von Zeitlos schön und endlich ein Test für dieses Audio-Plugin.

Zu diesem Eintrag gibt es 11 Kommentare.

  1. stark!

    wenn ich das hoer, denk ich mir seit ca. 1992 dass es doch eigentlich eine schande ist dass ich 1991 nicht ein bissl aelter war…. ich kann mich noch gut an die funkelnden augen vom karl erinnern als er mir von diesem gig erzaehlt hat….

    “I’ll tell you stage dives
    Make me feel more alive
    Than coded messages in slowed down songs”

  2. karl
    24 Sep 07
    16:59

    Hey, so eine Überraschung! Freut mich! Incredible Bubilein!

    War auch 16 Jahre später ein prima Gig, nur ganz so große Augen hatte ich natürlich nicht mehr.

    Die Burnbros sind deine Kapelle? Und du als Flow am Sax? Werd ich mir heut Abend mal ausführlicher reintun. Freu ich mich drauf!

  3. yeshyesh… hier bin ich mal wieder… gestern hab ich beim schnupp on tour reingeschaut ob sich was tut und fand so diese seite… sehr schoen ;-)

    und die GBs spielen am 11.10.in London – tickets sind schon im sack….

  4. karl
    26 Sep 07
    10:26

    lustig. du bist, glaub ich, der erste der den link bei schnupp on tour gefunden hat. Die seite ist ja sowas von kaputt. war eigentlich mal sehr nett.

  5. wollt nur kurz sagen: heute abend isses soweit…

    bin schon gespannt wie’s aussieht wenn dickbaeuchige jungs in ihren 30ern von der buehne springen – und wer sie auffaengt ;-)

    zweidreivier

    ick freu mir schon

    p.s. wie gefallen denn die Burn Brothers?

  6. karl
    12 Okt 07
    14:11

    Und hat’s gerockt? Zweidreivier.

    Ihr Brüder gefallt mir gut. Wäre ich Label, würd ich euch signen :)

  7. hat’s gerockt? und wie! mir tut heut noch alles weh aber es wars wert… und bald geht’s weiter mit der revivalaction : am dienstag spielen bad brains mit HR…. da bin ich auch dabei ;-) welch ein hardcoremonat

  8. karl
    17 Okt 07
    09:10

    Und haben die Bad Brains auch gerockt? Hab ich schon mal erzählt, was das erste Konzert meines Lebens war? Nein? Soll ich? :)

  9. yeah! sie rockten auch… aber nicht so sehr wie die biscuits… mir gefallen einfach manche alben nicht so gut… aber wert wars trotzdem, denn gluecklicher weise haben sie sich die neueren tunes eher gespart – neues album hab ich noch nicht gehoert aber live hat sich’s gar nicht mal so schlecht angehoert… erzaehl mal ;-)

  10. karl
    17 Okt 07
    20:45

    Also, das war so .. Damals in der Theaterfabrik, da waren die Bad Brains und …blablabla

  11. karl
    09 Nov 07
    16:56

    muss ich doch noch weitermachen mit den pauken und trompeten. ein video vom GB-auftritt in münchen habe ich auf YouTube zwar nicht gefunden, dafür eines für den brandnerkasper vom gig in london:
    http://www.youtube.com/watch?v=ol5oHLGj8wk

    Es kann keine andere Band auf der Welt geben, deren Konzerte mit solcher Wucht beim ersten Ton anfangen. Fanfaren und dann Hölle, Hölle, Hölle.
    2006 im CBGB’s, in LA, in Wien, keine Ahnung wo
    Seh ich gar nicht ein, dass ich erwachsen werden soll :)

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.