Wir unterbrechen unsere WM-Berichterstattung für etwas Musik. Meine absolute Lieblingsscheibe der letzten Zeit ist das Debütalbum von Peter Wolf Crier (MySpace, Homepage), das Inter-Be heißt. Wunderbarer Lo-Fi aus Minneapolis. Wir zeigen eine Live-Perfomance der Kapelle bei Radio K in Austin, Texas. Der Song heißt Crutch and Cane.


Youtube direkt

Und nein, ich habe den heißen Tipp nicht hier von Focus Online oder der dpa. Ich hab’s aus der Jungle World. Soviel Distinktion muss sein!
Und zum bloßen Spott, weil ich einfach nicht begreifen (will), warum man überhaupt Journalismus betreibt, ohne etwas Eigenes zu fabrizieren, wenn einem die Perlen anscheinend agenturmäßig eh schon ins Haus geliefert werden, poste ich einen Screenshot mit einer der langweiligsten Überschriften ever.


Screenshot von focus.de

Zu diesem Eintrag gibt es noch keinen Kommentar.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.