Ich wäre Profi-Fußballer geworden! Ganz sicher! Mit etwas mehr Zuspruch des Publikums. Ganz sicher! Bei den C-Jugend-Spielen in der oberbayerischen Provinz waren nie Zuschauer und keiner hat geklatscht, als ich zum Beispiel einmal das Unentschieden rettete, unfreiwillig mit meinem Kopf – und dann neben dem Torpfosten wieder zu mir kam, besorgte Mitspieler über mich gebeugt, tatsächlich Sterne überall und trotz aller Schmerzen das wohlige Wissen, eine Heldentat vollbracht zu haben. Aber niemand hat es gesehen! Niemand hat geklatscht! Nur der Ball in meiner Fresse!

Die Menschen von Improv Everywhere (wir hatten sie hier schon mal) machen tatsächlich alles besser mit ihrer neuesten Aktion “Best Game Ever” und das finde ich so nett, dass ich hier das Video posten muss. Was hätte ich mich früher gefreut! Schade nur, dass diese Freude nur recht wenig gezeigt wird. (Meine Lieblingsstelle ist dieser tanzende Junge.) Schade auch, dass es sich hier nicht um Fußball, sondern um diese komische Sportart Baseball handelt.

[youtube _Nbkbss7i5s]
Direkt bei YouTube

Zu diesem Eintrag gibt es noch keinen Kommentar.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.