Die Leut’ machen Sachen! Auweh zwick! So ein Schmarrn eigentlich und selten gelungen sind sie ja, diese Mischmasch-Varianten aus Bild und neuer Tonspur. Aber da ich mir eben jene Variation seit gestern doch mindestens fünf Mal angeschaut habe und immer wieder schwer grinsen muss, kommt hier quasi mein Oktoberfest-Post, ganz bequem und faul mittels eingebettetem Video. Als Münchner muss man ja fast und auf Kosten von Rammstein geht es auch noch. Also eine Fliegenklatsche, dieser Post.

[youtube tUEyYuZkjVI]

via nerdcore (nicht das erste Mal ein via via nerdcore). Ach, noch anzufügen: Ehre, wem Ehre gebührt. Die Musik ist von Haindling.

Zu diesem Eintrag gibt es noch keinen Kommentar.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.