VoodooKitchenWahrscheinlich interessiert es eh niemanden, nur wieder mich… Habe gerade entdeckt, dass man von einem der nettesten Labels weit und breit, nämlich Voodoo Rhythm aus Bern, Videos und Live-Mitschnitte anschauen kann. Wunderbarer Lärm!

Trotzdem kein Interesse? Lieber ein paar Girls? Striptease? Dann weiter zu etwas Burlesque.

Nein, ich bekomme kein Geld dafür.

Zu diesem Eintrag gibt es 4 Kommentare.

  1. Max
    05 Aug 07
    16:28

    die neue küche?

  2. karl
    05 Aug 07
    19:37

    Ja. Die beste Küche ever. Und dieser Blick aus dem Fenster erst! Aber mit der alten Kanne.

  3. Fanta
    07 Aug 07
    21:17

    und sollte da nicht ein verweis auf striptease ohne musik noch hin?
    Die zahlen wenigstens …

  4. karl
    08 Aug 07
    08:23

    Vielleicht mache ich ja selber mal eine Live-Cam, da kann ich jetzt kaum die Konkurrenz buttern.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.