Look and see …

Und wieder Meister der Herzen? Nein, diesmal wirklich nicht. Diesmal sind sie absolut selber schuld.

to be continued …

Schlagwörter:

Zu diesem Eintrag gibt es 2 Kommentare.

  1. katrin
    12 Mai 07
    20:19

    meinen allergrößten dank dafür!

  2. schlusen
    14 Mai 07
    11:02

    Schalkes Oberfan Rolf erzählt heute in der SZ: 2001 war , “als ob du als Kind deine elektrische Eisenbahn unter dem Baum findest, und dann kommt der Papa und nimmt sie Dir wieder weg”. Diesmal sei es nicht so schlimm.
    Ich versteh Oberfan Rolf nicht ganz. Sind die Bayern Papa, und diesmal ist es nicht so schlimm weil nur die Schwabensäckel? Oder muss man sich sogar als Oberfan die fehlenden Eier schön jammern?
    Mit Eiern hingegen rauscht St. Pauli in die 2. Liga. Und das heisst in der kommenden Spielzeit Stadionbesuche mit Herz für mich. Hurra!

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.