1. FC Schalke 04
2. Hertha BSC
2. Arminia Bielefeld
2. VfL Bochum
2. Werder Bremen
2. Energie Cottbus
2. Borussia Dortmund
2. MSV Duisburg (N)
2. Eintracht Frankfurt
2. Hamburger SV
2. Hannover 96
2. Karlsruher SC (N)
2. Bayer Leverkusen
2. Bayern München
2. 1. FC Nürnberg (P)
2. Hansa Rostock (N)
2. VfL Wolfsburg
18. VfB Stuttgart (M)

Schlagwörter: ,

Zu diesem Eintrag gibt es 6 Kommentare.

  1. Nils
    13 Aug 07
    15:20

    Oha, da mag aber einer Stuttgart nicht. ;-)

  2. Axel
    13 Aug 07
    16:44

    Wusste ich gar nicht, dass Du Stuttgart nicht magst. Die haben ziemlich gut gespielt am Freitag, wie ich finde. Schnell nach vorne, schön Druck gemacht. Die sind diese Saison sicherlich nicht zu unterschätzen. Und so manch toller Spieler (Lahm…) kommt aus der Schmiede vom VfB.

  3. karl
    13 Aug 07
    17:53

    Stuttgart mag ich eigentlich schon, und ich fand es auch schwer beeindruckend, wie sie gegen Schalke gespielt haben. Schon verdammt schön anzusehen. (Nebenbei: Wenn ich mich nicht total täusche, hat der VFB bei Lahm ein bisserl weitergeschmiedet. Ursprünglich kam er vom FC Bayern und war nur ausgeliehen. Wie gesagt: Wenn ich mich nicht total täusche :) ) Eigentlich mag ich eher Schalke nicht. Deshalb die zugegebermaßen optisch etwas klein geratene Rubrik “Auch das noch!”

  4. Nils
    13 Aug 07
    21:53

    Ich dachte nur, weil es heißt 1, 2, 2, (…) und eine 18. :-)

  5. karl
    14 Aug 07
    13:54

    Netter Nebeneffekt (auch das M in Klammern), aber nicht bös gemeint :)

  6. Axel
    14 Aug 07
    16:47

    Verstehe, verstehe. Zum Thema Lahm: das weiß ich, dass er in Bayern die ersten Schritte getan hat, aber richtig rausgekommen ist er in Stuttgart. Ich denke da zum Beispiel an die ersten Erfahrungen in der Champions League… Aber wer wird sich da streiten.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.