Lese ich gerade auf kicker.de, dass der vorzeitige Klose-Wechsel zu Bayern München jetzt perfekt ist, denke ich mir, schau ich mal gleich zu spon, die spendieren für diese Nachricht sicher eine Eilmeldung. Und prompt ist das auch so:

klose.gif
Quelle: spiegel.de, 15.45 Uhr

Ich meine: Ist klar! Ohne diese Nachricht kann man keine zwei Minuten weiterleben. Was muss man da jetzt tun? Schnell Aktien kaufen, das Haus evakuieren oder die Fenster schließen oder wie? Irgendwann rufe ich bei Spiegel Online an und frage, was an all diesen Eilmeldungen immer so eilig ist.

Schlagwörter: ,

Zu diesem Eintrag gibt es 3 Kommentare.

  1. Max
    26 Jun 07
    21:13

    aquaplaning! seit 18 jahren ohne copyright-vermerk! da werd ich doch gleich mal eine abmahnung schicken …

  2. karl
    02 Jul 07
    18:41

    Musste ich rechtlich erst abchecken und sage jetzt: Ich habe das ganz anders in Erinnerung. Habe ich dir damals nicht in deinen Aufsatz “Aquaplaning” in Klammern hineingeschrieben und du hast dann als Anmerkung ein “gut” bekommen? Bestimmt, so war’s. Jetzt bin ich mir wieder sicher.

  3. Max
    09 Jul 07
    16:11

    einspruch euer ehren, und gleich nachdoppeln auf verbreitung falscher tatsachen:
    der passat hatte es nie nötig, unseren erlebnisaufsätzen zuliebe sperenzchen auf der autobahn zu veranstalten.
    teufel sei mein zeuge, und in tegernsee schmeissen die doch sicher nie was weg; man könnts ja später noch brauchen für die dossiers der staatskanzlei.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.