Ist nicht mein Bier, aber sicher das einiger geneigter Leser:
Heute machte der gepflegte, aber eben lokal verwurzelte Tagsanzeiger auf unserem Frühstückstisch mit einer schönen und langen Zeile auf:
“FCZ-Fans entführten einen Anhänger des Grasshopper-Clubs” (hier der online gestellte, ausführliche Text aus dem Zürcher Lokalteil)
Und daneben ein Kommentar, betitelt “Fussball-Faschismus”.
Auf der Titelseite, wohlgemerkt.
Unschuldige Schweiz… Und irgendwie kommt doch überall die Nervosität auf angesichts der drohenden EM.

Schlagwörter: ,

Zu diesem Eintrag gibt es 1 Kommentar.

  1. karl
    24 Nov 07
    10:54

    11. September: Schweiz – Japan 3:4
    13. Oktober: Schweiz – Österreich 3:1
    17. Oktober: Schweiz – USA 0:1
    20. November: Schweiz-Nigeria 0:1

    Vielleicht sind da andere Themen dann doch gerade interessanter.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.