“Er ist ein Aggressiv-Leader. Ähnlich wie Stefan Effenberg.” (Hitzfeld)

Zudem ist er ähnlich intelligent und sympathisch. Leider.

Kann man diesen Bommel noch verkaufen? Dann wäre ich sogar einverstanden mit dem neuen Bayern-Team.

Zu diesem Eintrag gibt es 6 Kommentare.

  1. Axel
    27 Jul 07
    14:05

    Abgesehen von Grapsch-Bommel – der Ligapokal verheißt ja schlimmes für die kommende Saison. Bayern wird mit 15 Punkten Abstand Meister. Oder ist das jetzt nur ein Strohfeuer? Sind die neuen noch zu neu um Unruhe zu stiften? Der HSV war doch vor ein oder zwei Jahren mal ähnlich stark im Ligapokal und dann ging das große Zittern los.
    Was ist also die Prognose für den Ligaalltag?
    Und, wie weit kommen sie trotz Dominanz in Deutschland in der Champions Legaue?

    Zu van Bommel: Vielleicht erledigt sich das ja von selbst, wenn sie ihn für ein paar Spiele sperren. Und danach ist er dann wieder gut für die eine oder andere Sense (gerne auch in Strafraumnähe) und wird wieder auf die Tribüne verbannt.

  2. karl
    27 Jul 07
    16:50

    Ich antworte mit meinem Lieblingsgesang: “Wir holen den U-U-EFA-Cup und werden Deutscher Meister! MEISTER!”
    Der Herr Van Bommel kommt mir ein wenig vor wie ein Relikt aus hilflosen Zeiten. Ob sie den jetzt auch noch geholt hätten?

  3. Axel
    27 Jul 07
    18:10

    Aber UEFA Cup ist doch für die Bayern nichts mehr. Das war früher vielleicht noch nett. Aber jetzt werden andere Ziele gesteckt.
    Van Bommel hat jetzt tatsächlich seine Sperre gekriegt, allerdings nur für Ligapokal Spiele. Wie langweilig. Und schlecht für die Bayern.

    Wie auch immer, ich bin sehr gespannt, wie die Liga diese Saison abläuft. Ob der KSC vielleicht zum Überraschungsclub wird und der HSV auch mal wieder oben mitspielt. Ob Wolfsburg endlich absteigt und Schalke die 50 Jahre nicht mehr Deutscher Meister gewesen zu sein feiern muss.

  4. karl
    27 Jul 07
    18:49

    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube …

  5. Axel
    07 Aug 07
    18:26

    Warum gibt es noch keinen Blogeintrag vom ersten Pflichtspiel der Millionentruppe? Leider konnte ich nur den Elfmeterkrimi am Radio mitverfolgen. Mann, ganz schön spannend.

  6. karl
    07 Aug 07
    18:54

    Ich hab’s leider nicht gesehen. Eigentlich nur deshalb …

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.