Hab ich beim STZA immer angeschaut, mir dann ausgeliehen und zuhause bei mir noch viel öfter angeschaut. Und dann bin ich mal wieder skaten gegangen und dann waren die Bänder im Eimer. Komm ich grad auf die Idee, weil ich ein wenig in den Podcast-Seiten von iTunes herumgesurft bin, dort zig komische Firmen Video-Schnipsel mit ein paar Skateboard-Sachen feilbieten, die mich eigentlich gar nicht interessieren. Und dann fiel mir dieses Video wieder ein und prompt war jemand so nett und hat es vor in paar Tagen auf YouTube hochgeladen: Misled Youth Teil 1, Teil 2 und Teil 3 von Zero. Einfach zu geil! Aber ich glaub, ich geh trotzdem nicht mehr skaten.

Zu diesem Eintrag gibt es 7 Kommentare.

  1. max
    14 Nov 07
    17:27

    wunderschön, wirklich.
    und deren unbeschreibliche lust an stürzen, die so richtig auf die eier gehen.

  2. bestes video von der welt! ausser vielleicht ….

    http://youtube.com/watch?v=Sw1goX6AMDg

  3. karl
    15 Nov 07
    07:51

    Oh, das ist auch sehr schön. Und den einen Trick da, den einen da, den konnte ich auch mal. Fällt mir ein (man wird ja älter): Gibt es eigentlich irgendeine Krankenversicherung, die so wahnsinnig ist, heuzutage noch einen Profi-Skater zu versichern? :)

  4. schlusen
    20 Nov 07
    08:42

    Mensch Florri, das treibt mir direkt Tränen vor Rührung in die Augen. Lass uns zu Weihnachten die U-Bahn grinden. Beim Tobi Nosn in Dietramszell.

  5. da kannste aber einen drauf lassen jah slu.

  6. Fanta
    23 Nov 07
    23:56

    Tja, und leider wegen copyright infringement schon wieder von Youtube verschwunden…..

  7. karl
    24 Nov 07
    10:40

    Hätte ich besser mal nicht linken sollen :) Aber dann kann man das ja durchaus als Kaufempfehlung sehen. ist tatsächlich ein Wahnsinnsvideo.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.