Der Einfachheit halber mal etwas rein Privates auf zweitens-magazin. Alle Menschen, die nicht mit Zielwasser-Thomas und mir Fußball spielen, dürfen diesen Eintrag ruhig ignorieren. Die anderen mögen sich bitte Ort und Zeit hinter die Ohren schreiben und am Sonntag auf gezeigtem Platz auflaufen. Um 17 Uhr am Pfeil.

War nix, auch blöd, ziemlicher Acker und schon überbelegt. Kann man hier in München nirgendwo in Ruhe und Frieden Fußball spielen? Also wieder Bavaria-Park. Hilft ja nix.


Unser neuer Fußball-Platz auf einer größeren Karte anzeigen

Zu diesem Eintrag gibt es 2 Kommentare.

  1. eman
    27 Mai 09
    22:46

    Ich bin mal gespannt, wer der Erste ist, der die Chirurgische Klinik Dr. Rinecker (zu sehen auf halb fünf ) einweiht. Man sollte Bescheid geben, dass Westend United ab jetzt in der Nähe trainiert und der OP schon mal eingeleuchtet werden soll.

  2. hansn
    01 Jun 09
    17:29

    Glück ghabt. Hätt ungern erstes Training im neuen zukunftsträchtigen Stadion verpasst.
    Forever Westend? Schau ma mal!

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.