Fu%c!K”%$hit$kgrml! Dass Pizarro den Verein wechselt, war eh klar. Aber wieso ausgerechnet zu Chel$ea? Ausgerechnet dieses verdammte Chel$ea holt den besten Bayern-Stürmer! $Fuc$k! Und Bayern kauft im Gegenzug diesen Ohrschrauber, diesen Toni! “§$”M!$t

Zu lesen z.B. hier oder hier.

Schlagwörter: ,

Zu diesem Eintrag gibt es 1 Kommentar.

  1. tschoe
    01 Jun 07
    16:53

    Und wenn die jetzt auch noch den Boulahrouz holen, dann ist’s endgültig vorbei!!! Zusammen mit dem van Bommel wird das dann die liebenswerte Sympathieträger-Achse des FCB. Und der RoyMa und der Ribery als smartes Doppel der Offensive – na merci…
    Und wenn ich jetzt auch kein Magazin mehr hab’, bei dem ich ‘was über Männer lesen kann, die meine Freunde sein könnten, oder wie ich mein Geld am besten ausgebe, dann sollte ich vielleicht sowieso auswandern!?!

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.