Fast hätte ich es vergessen. Seit Tagen schon überlege ich, wie meine Mannschaft für die nächste Saison im kicker-Managerspiel aussehen könnte, und dann hätte ich es trotzdem beinahe vergessen! Seit heute gibt es das kicker-Sonderheft Bundesliga 07/08. Es sieht fad aus wie immer. Die Stecktabelle werde ich wieder zwei Spieltage lang aktualisieren, um dann einzusehen, dass ich sowieso täglich im Internet schaue und da wenigstens die Punkte dabei stehen. Einen WIN-PIN habe ich auch noch bekommen für ein Gewinnspiel, das mich nicht interessiert. Alles Kokolores, das einzig Wichtige an dem Sonderheft ist die Preisliste der Spieler für das Managerspiel. Eine Seite für 5 Euro 40, weil ich nicht mehr warten wollte. Saudumm, zudem teuer bezahltes, blankes Entsetzen: Alex Frei kostet verdammte 8 Millionen! Man hat nur 30 Millionen! Um Frei wollte ich mein Team bauen, nachdem es letztes Jahr ganz gut geklappt hat mit uns beiden. Frei kostet soviel wie Klose und nur eine halbe Million weniger als die teuersten Spieler Toni, Diego oder Ribery! (Dass Lutscher Frings in dieser Liste auftaucht, betrachte ich mal als Druckfehler.) Da läuft doch was gehörig gegen mich!
Insgesamt sieht es nach dem ersten Blick so aus, als würde es schwer, Überraschungsspieler für wenig Geld zu verpflichten, aber das denkt man ja jedes Jahr. Werde meine Frei-Strategie noch einmal überdenken, aber zieht euch warm an!

Zu diesem Eintrag gibt es 1 Kommentar.

  1. newskick.de
    21 Jul 07
    15:31

    Spielverderber! Alex Frei ist zu teuer!

    Fast hätte ich es vergessen. Seit Tagen schon überlege ich, wie meine Mannschaft für die nächste Saison im kicker-Managerspiel aussehen könnte, und dann hätte ich es trotzdem beinahe vergessen!

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.