…geht also und macht Platz für ein anderes Skandalblatt aus dem Hause Murdoch. Geschickter Move im richtigen Moment. Z
itat Tan Copsey, BBC: “tancopsey RT @AndrewBloch: Interesting that www.thesunonsunday.co.uk was registered on 5th July 2011 bit.ly/opL6km #notw (via@lucyhart)”

Zu diesem Eintrag gibt es noch keinen Kommentar.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.