Bin ich neulich zufällig mit meinem Telefon bei ander.fm vorbeigesurft, war ich sofort neidisch, weil dort alles so wunderbar optimiert war für ein iPhone. Wollte ich auch! Dank des Plugins wptouch ist das alles kein größeres Problem. Vielleicht baue ich irgendwann noch am Stylesheet herum. Mal sehen. Allerdings ist dafür die Sache mit dem Kommentarvorschlägen rausgeflogen. Irgendwie wollte das auf den ersten Blick nicht funktionieren, auf den zweiten nur so einigermaßen, auf den dritten Blick fand ich den Gag dann eh vorbei. Also keine vorgefertigten Kommentare mehr, dafür aber: zweitens-magazin ist im Gadget-Zeitalter angekommen.

Zu diesem Eintrag gibt es noch keinen Kommentar.

  • Musste auch gesagt werden

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany.